ae authentic emotion

Informelle Fotografie

In den Bildern verlieren Räume ihre Umrisse, die quasi zu verschwinden scheinen. Dazu werden Fotografien erstellt und fast bis zur Unkenntlichkeit umfassend digital bearbeitet. Die Fotografien zeigen viele unterschiedliche Themen die abstrakt von besonderem ästhetischen Wert erscheinen. Die Bearbeitung erzeugt und verstärkt Lichtspiele, die dem Betrachter eine Szene oder mögliche Bewegungen suggerieren, es scheint ein Moment eingefroren zu sein, und doch ein Gefühl von Raum und Zeit zu entstehen, die in ihrer Symbolik eine ganz eigene Sprache spricht. Wir interpretieren die Leucht-Impulse, die uns Informationen geben, die wir verarbeiten mit unserer Wahrnehmung und mit unseren Gefühlen. Jedes Foto entwickelt dabei seinen ganz eigenen Charme im Wechsel von harten und weichen Kontrasten, in schwarz-weiß oder in Farbe. Die Bilder bleiben offen für eine Interpretation aus unserer ganz persönlicher Sicht.

© Copyright für alle Fotos bei Andreas Ewert

Top-Fotograf, creative Portrait-Fotografie Andreas Ewert, authentic emotion by ae 0